Phantasialand erst ab 14 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Homepage vom Park steht folgendes: "Kindern unter 8 Jahren ist der Zutritt nur zusammen mit einer erwachsenen Begleitperson gestattet. Beim Besuch einer Gruppe von Kindern muss die verantwortliche Person als solche genannt werden. Der Begleitperson obliegt die Beaufsichtigung der Kinder und insbesondere die Verpflichtung, für die Sicherheit der Kinder Sorge zu tragen und sie vor Schäden zu bewahren." http://www.phantasialand.de/ger/Phantasialand/Eintrittsbedingungen

JA, es stimmt! zu 100% ! Bin selber reingekommen!

PlayboyA
Fragesteller

Also kommt man nur mit 14 alleine rein? Wenn ich es jetzt richitg verstanden habe ;D LG Anny