Pflicht?

2 Antworten

as salam alaikum ja es ist auf jeden fall deine pflicht das gebet ist so ziemlich daswichtigste was es zwischen dir und allah gibt

du wirst dafür am meisten belohnt aber auch am härtesten bestraft viele gelehrten sagen auch wenn du nicht betest gilst du als Ungläubiger

also geh immer freitags zur moschee

und versuch jeden tag zu beten du musst 5 mal versuch das gebet zu lernen

wenn du das tust ist dir jannah sicher Bruder

Woher ich das weiß:Hobby – Lukas 19/27

Die meisten Moslems gehen davon aus, dass es Pflicht sei, ja!

ICH würde das weniger eng sehen, aber ich bin halt auch kein Moslem;)