Pflegehund muss wieder weg!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube jeder hier kann dich gut verstehen, dass das nicht leicht für dich ist. Hast du dich nicht im Vorfeld informiert was deine Aufgabe ist als Pflegestelle?

Nun gut ich sage dir jetzt eins: Lass den Hund in die neue Familie, dass ist doch voll klasse, dass er jetzt eine Familie hat. Und du kannst dich auch freuen, denn nun kannst du den nächsten Hund in Pflege nehmen... und jeder der ein Hund von dir bekommt, kann sich glücklich schätzen, weil du dich mit ihm beschäftigt hast.

Also lass den Kopf nicht hängen und freue dich mit Tacco!

warum hast du dich nicht schon vor wochen entschlossen den hund zu behalten. hättest denen sagen müssen, daß keine euer besitzer gesucht werden muß.

Wenn du seine Pflegefamilie bist, gehört er zu euch und ihr habt dafür bezahlt, oder!? Ich würde mich da jetzt mal beschweren wenn du genug mumm in den Knochen hast ! Falls nicht, verbringe die paar schönsten tage deines lebens mit ihm ;) Goood Luck

MaF2111  16.12.2009, 17:53

Wie kommst du darauf? Was meinst du warum es Pflegestelle heißt?

Versuche doch einfach mit dem neuen Besitzer in Kontakt zu treten und erkläre ihm deine Situation. Da der neue Besitzer ja noch keinen Kontakt mit Tacco aufgenommen hat , wird es für ihn ja leichter sein , auf Tacco zu verzichten.

Warum fragst du nicht die Agentur was es für Möglichkeiten gibt? Wenn du ihn jetzt kaufst und sie dem Käufer das Geld erstatten?