Pflege Fachmann Ausbildung Abbruch und Wechsel zu Heilerziehungspflege. Ist das Anschreiben gut?

2 Antworten

Du möchtest dich zum Beruf des Heilerziehungspflegers ausbilden lassen, nicht bewerben.

Und wenn du mit der Schulleitung telefoniert hast, solltest du die auch direkt mit Namen anschreiben

Und das es ein Anschreiben ist musst du nicht extra schreiben. Das sehen sie auch so.

timrichter480
Fragesteller

Okay danke hab ich korrigiert

Das Kursana Domizil in Otzberg ist ein Pflegeheim und kein Altenheim.

timrichter480
Fragesteller

Woher kommst du dass du weist?

Nasty98  09.03.2021, 21:32
@timrichter480

Ich wohne im Sauerland, aber das Unternehmen Kursana betreibt keine Altenheime. Ich dachte du arbeitest dort, dann solltest du es doch wissen.