Arbeitszeiten - Ambulante Pflege - Ausbildung?

2 Antworten

Bitte nicht böse sein, dass ich dir keine Antwort geben kann. Warum ich dir schreibe, um dir meinen Respekt auszudrücken, diesen Job anzunehmen. Gerade in der heutigen Zeit, wenn überall die Pflegekräfte am jammern sind, wagt es jemand, diesen Job zu ergreifen.

Hut ab. Viel Spass und Erfolg.

entspanntCup
Fragesteller

Hab die Nachricht erst jetzt gelesen. Vielen Dank :)

Doch das stimmt schon, ich bin auch in der Pflegetätig aber im Pflegeheim hab ich 40stunden Woche

im ambulanten Dienst sind die Wochen etwas weniger als wie im Pflegeheim