Pflaster nach Bauchspiegelung?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wo man dir das Loch in den Bauch gestanzt hat. Aber wenn die Wunde schon einigermaßen verschorft ist, ist es tatsächlich besser, das Pflaster zu entfernen.

Ein T-Shirt liegt ja nicht fest auf der Wunde auf und einen Hosengürtel würde ich darüber jetzt auch nicht festschnallen.

Wenn die Wunde noch nässt, kannst du noch mal ein Pflaster drauf machen, aber ansonsten ist das nicht mehr nötig.