Pflanzen in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man bracht nicht mal einen grünen Daumen :)

einfach einmal die woche etwas gießen, im sommer etwas mehr

Ja

Ja, 18 Exemplare. Kakteen und andere Sukkulenten. Hier ein blühender Kaktus von mir:

Bild zum Beitrag

 - (Blumen, Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen)
Steffile  23.02.2023, 11:20

Der ist ja extrem schoen!

Ja

Viele z.b. Hibiskus und viele andere manchmal sind Kakteen sogar schwieriger zu halten auch wenn man denkt das sie einiges aushalten (:

Ja

Habe mehrere Kakteen und so zwei kleine Bäumchen, nh schöne Blume und noch so nen anderes Ding xD das Ding ist aber leider kurz vorm eingehen :(

Ja

Es gibt Pflanzen, die man nicht mal ohne grünen Daumen tot kriegt, wenn man sie ab und zu mal gießt und die nicht am Südfenster in der Sonne stehen. Sanseverien, Grünlilien, Blattkakteen (sog. Osterkaktus).

Man sollte sich halt nicht die prachtvoll blühenden Saisonpflanzen kaufen....