Pferdespiel Nintendo DS Name vergessen?

1 Antwort

Das klingt nach Pony Friends.

Entweder Pony Friends oder Pony Friends 2. Ich würde eher auf 2 tippen, da man dort beim Ausritt selbst lenken und Abzweigungen nehmen konnte.

Gab es ein Questboard und konnte man den Tierarzt besuchen, oder musste man Medikamente immer selbst im Laden kaufen?

Im Pony Friends 1 wurden Pferde krank, wenn man lange nicht gespielt hat und man musste die Medikamente selbst kaufen, wodurch mein jüngeres ich immer kein Geld mehr hatte und das Spiel komplett neu starten musste.

In Pony Friends 2 gab es einen Tierarzt, verschiedene Missionen und rennen. Außerdem konnte man Wildpferde besuchen und streicheln.