Pferd scharrt bei Bodenarbeit, wird sauer, was tun?

1 Antwort

Es gibt noch andere Krankheiten außer den beiden genannten :)

du kannst mal einen Osteopathen drüber schauen lassen, ob sie Verspannungen hat.

hast du einen Reitlehrer, der dir Tipps geben und das Verhalten des Pferdes deuten kann?

vikg96
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Osteo, Physio und Tierarzt war da und konnten leider nichts finden. Reitlehrerin habe ich auch schon nachgefragt und kann es sich auch leider nicht erklären. 🤷🏼‍♀️