Pfandrückgabe sonntags

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sonntagsöffnung ist, sicherlich.

Wenn nicht und Kaufland geschlossen hat, dann kommst du auch nicht an die Automaten ran.

Falls es bei dir in der Gegend große Bahnhöfe mit Supermärkten drin gibt, dann versuche es dort, da diese auch sonntags geöffnet sind. Dort hast du zumindest mehr Erfolg als an Tankstellen, da sich bei denen die Rücknahme bei Einweg auf die Marken beschränkt die diese auch verkaufen.

Nein, weil Kaufland selber am Sonntag nicht offen hat.

cccchr
Fragesteller

Schade aber dankeschön :)

naja kannst sie auch zum beispiel an tankstellen abgeben da würdest du auch das geld sofort wiederbekommen

Wenn ein Flaschenautomat frei draußen Rumsteht wir man da auch Flaschen abgeben können, aber was bringt dir das am Sonntag Flaschen weg zubringen, den bon kannst doch eh nicht abgeben Sonntags ?

cccchr
Fragesteller

die bons kann man doch immernoch irgendwann anders einlösen oder?

BOZZZZ  29.06.2014, 01:35

Dann kannst du die flaschen ja auch gleich wann anders abgeben^^

Nein aber viele Tankstellen nehmen Pfandflaschen an.

cccchr
Fragesteller

will halt nicht mit meinen zwei mülltüten voll bierflaschen von meinem geburtstag zur tankstelle marschieren :D