Kaufland Pfandannahme Öffnungszeiten?

4 Antworten

Ich würde auch sagen das die Pfandannahme die gleichen Öffnungszeiten hat. Bei uns haben wir nur Automaten bei Kaufland, kann man also auch nur ran wenn der Laden offen hat ^^

NoHope17
Fragesteller

Hätte erwähnen sollen das die Pfandannahmestelle außerhalb ist und nicht im Laden. 🙈

In Berlin sind die Pfandannahmen per Automat, also zu den normalen Öffnungszeiten zugänglich

Die Pfandannahme muss schon rein reichtlich genauso geöffnet haben wie der Markt, da sie solange wie sie pfandpflichtige Einweggetränke verkaufen diese auch zurücknehmen müssen.

Die wird auch zur gleichen Zeit offen haben. wäre ja blödsinnig, wenn die früherzu hat