Faschingsdienstag Öffnungszeiten

4 Antworten

da z.b. bei uns in NRW alle heute "normale" öffnungszeiten haben, bringt es wohl ncihts dir von den öffnungszeiten anderer zu erzählen.

ruf einfach mal bei eurem kaufland an und frag nach

Das ist von Region zu Region Unterschiedlich. Aber wenn schon so Geschäfte wie Lidl usw. nur bis 13h geöffnet haben gehe ich stark davon aus, dass Kaufland wohl auch Dicht machen wird. Abe bei so ganz grossen Supermärkten kann es halt auch wieder anders aussehen. Manchmal erfährt man auch über die Hompage näheres.

Frag dort nach. Auch kaufland ist telefonisch erreichbar, oder es sind bereits alle weg.

Ruf doch einfach bei deinem Kaufland an, die Nummer findest du bei kaufland.de und wenn keiner rangeht, hast du deine Antwort ;)