Pfad existiert nicht?

2 Antworten

Itunes ist eine Rotz-Software, die mich dazu genötigt hat, Apple-Iphones den Rücken zu kehren. Ständig kommt es vor, dass die Software nicht mehr läuft und auch nicht mehr installierbar ist.

Du musst die Software komplett deinistallieren,d azu musst du manuell in den Regedit gehen und alles rauslöschen,w as etwas mit Itunes zu tun hat, dann kannst du wahrscheinlich wieder Itunes installieren, in ein bis drei Monaten geht das Spiel wieder los. Im Internet findest du Anleitungen, um Itunes komplett zu deinstallieren.

Kann es nicht installieren oder kannst du es nicht starten? (kann beides bedeuten)

Versuch mal alle Daten von iTunes von deinem Rechner zu entfernen (Registry etc)

Arthur2011
Fragesteller

Itunes kann nicht installiert werden..

Und ich kann alles löschen bis auf dieses blöde Apple Software Updater weil da der Pfad ja angeblich nicht funktioniert