Frage von Arthur2011, 77

Pfad existiert nicht?

Hallo Leute,

Ich hab das Problem, dass ITunes auf meinem PC ( Windows 10 geupdated ) nicht installierbar ist. Fehlermeldung ( Es liegt ein den Windows Installer betreffendes Problem vor usw.). Nach umfangreicher Internetrecherche bin ich darauf gekommen, dass das am Programm Apple Software Updater liegt. Dies sei zu beheben durch die Reparation des Programms über Systemsteuerung usw. Nachdem ich das ausprobiert hatte kommt erneut eine Fehlermeldung. Diesmal heißt es zuerst "Das Feature, dass sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource, die Ihnen nicht zur Verfügung steht." Danach wird der Pfad nicht gefunden. Da der Pfad ziemlich kompliziert ist habe ich das Programm nicht manuell finden können.

Kennt ihr eine Lösung? Bin echt am verzweifeln

Antwort
von Minihawk, 70

Itunes ist eine Rotz-Software, die mich dazu genötigt hat, Apple-Iphones den Rücken zu kehren. Ständig kommt es vor, dass die Software nicht mehr läuft und auch nicht mehr installierbar ist.

Du musst die Software komplett deinistallieren,d azu musst du manuell in den Regedit gehen und alles rauslöschen,w as etwas mit Itunes zu tun hat, dann kannst du wahrscheinlich wieder Itunes installieren, in ein bis drei Monaten geht das Spiel wieder los. Im Internet findest du Anleitungen, um Itunes komplett zu deinstallieren.

Antwort
von TechnoGamer, 63

Kann es nicht installieren oder kannst du es nicht starten? (kann beides bedeuten)

Versuch mal alle Daten von iTunes von deinem Rechner zu entfernen (Registry etc)

Kommentar von Arthur2011 ,

Itunes kann nicht installiert werden..

Und ich kann alles löschen bis auf dieses blöde Apple Software Updater weil da der Pfad ja angeblich nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten