Petition aus spaß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es erstmal lustig, einfach eine Petition zu starten.
Allerdings solltet ihr diese Person nicht irgendwie beleidigen oder mit der Petition demütigen. Auch Bilder von der Person solltet ihr nicht unbedingt ins Netz stellen, das ist dann nicht mehr sooo witzig.

sciencelucy  11.08.2022, 08:00

Danke für den Stern ⭐️!

Wenn es Name bloßstellt solltet ihr es löschen. Vielleicht wird er irgendwann gegoogelt von einem Personaler der überlegt ob Name ein guter Mitarbeiter sein würde. Ebenso wie man Saufbilder nicht öffentlich sichtbar in Facebook etc einstellen sollte. Es kann Probleme geben.

Readyyyy
Fragesteller

Es wird keiner bloßgestellt er lacht selber will das es online bleibt und es wird ja auch nur sein vorname genannt nicht sein nachname. Ich denke das sollte dann fit gehen

Bonye  09.08.2022, 03:39
@Readyyyy

Das geht nicht aus der Frage hervor.

Und warum fragst du dann hier, wenn die Antwort bereits feststeht?

Nö musst du doch nicht, ist doch lustig.