Peter und Susan in "Narnia - Die Reise auf der Morgenröte"

4 Antworten

Weil Susan und Peter schon zualt sind!!!

Sie müssen in ihrer eigenen Welt klar kommen. Aber meiner Meinung ist das besser denn ich liebe Ber Barnes (Prinz Kaspian) und Skandar Keynes (Edmund).

Und im vierten Teil (der in Planung is) spielen auch Georgie Henley (Lucy) und Skandar Keynes (Edmund) nicht mit. Werden dann auch zualt sein (Schade)

Auserdem geht es nach der Buch Reihe von L.S. Lewis der sich die Geschichte aus dachte.

LG BabyQeustion.♥♥♥

dann muss ich sagen das der 3.te Teil allesammt total sche*ße war!!! Einfach 2 von 4 wichtigen Hauptrollen aus dem Film zu nehmen. >:(

Jup peter und susan sind zu alt für nania.. Ansonsten würde der film nie ein ende finden..:)

weil die zu alt für Narnia waren ist richtig. Auch in den Büchern steht das so auch wenn im aller letzten Teil Peter nochmal kommt aber Susan nicht mehr