(Frage zum Buch Tschick) Inwiefern hat sich Maik durch die Reise verändert?

1 Antwort

Ich bin mir jetzt nicht sicher was genau du für eine Antwort suchst, aber wir haben Tschick auch mal gelesen. Und ich würde auf jeden Fall sagen, dass er durch die Reise sich erstmals neu verliebt hat und dann ist er ziemlich gut mit Tschick befreundet. Und nach dieser Reise ist ihm eigentlich egal was sein alter Schwarm von ihm denkt und interessiert sich nicht für sie (Tatjana) sondern für Isa. Weswegen ich sagen würde, dass er sich weiter entwickelt hat und sich denke ich mehr traut als vorher.