Kommen Susan und Peter auch im dritten Narnia Film vor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, also ich denke, dass Susan und Peter vielleicht am Ende des Filmes einen kleinen Auftrit haben. Da wo Aslan im Buch Lucy, Edmund und Eustachius nach Hause schickt. Im trailer sagt Aslan ja auch: Euer Abenteuer beginnt jetzt. Ich glaube die haben das so gemacht, damit die Peter und Susan Fans nicht ganz so traurig sind. Die Macher von Narnia halten sich ja sowieso nicht immer an das Buch. Hoffe ich konnte dir helfen

Moritz60  01.01.2011, 19:02

Hast du den Film gesehen? Ich schon und sie kommen kurz am Anfang vor als Lucy einen Brief von Ihnen bekommt

BreeTannerTw  06.01.2011, 08:24
@Moritz60

ja ich auch, aber wo ich das geschrieben habe war ja nur der trailer draußen

Wie lange geht das denn noch weiter....?! -.- -- wenn du den Trailer gesehen hast, wirst du ja wohl gesehen haben ob Susan & Peter ausgetauscht wurden!?!?!

Jojo0561
Fragesteller

Häh? Deine Antwort versteh ich nicht! Es ging mir nicht um die Schauspieler! Ich hab mich halt nur gewundert, weil sie im Buch nicht erwähnt werden und ich mich gefragt hab, in welchem Zusammenhang sie im Film auftauchen...

monik1  11.08.2010, 16:45
@Jojo0561

Achso..naja..dann wirst s du s ja wohl im Trailer gesehn haben , ob die 2 noch da sind ^^

monik1  11.08.2010, 16:45
@Jojo0561

Achso..naja..dann wirst s du s ja wohl im Trailer gesehn haben , ob die 2 noch da sind ^^

Nein. Sie dürfen ja nicht mehr nach Narnia, hat Aslan selbst im 2.Teil gesagt.

SPOILER: Und im 4.Teil sind Ed und Lucy auch nicht mehr dabei.

Jojo0561
Fragesteller

Ihr VERSTEHT MICH GANZ FALSCH! Oder ihr habt echt einfach KEINE AHNUNG!!!! Ich habe mit meinen eigenen Augen, den Trailer für den dritten Narnia Film -die Reise auf der Morgenröte im Kino gesehn.

Wenn man sich ein bisschen auskennt, weiß man. dass es sieben Narnia Bücher gibt und dass "Die Reise auf der Morgenröte" der 5. Band ist!

Und in dem Trailer vom dritten Film, der jetzt in die Kinos kommt habe ich Susan und Peter gesehen. In "Narnia-Kleidung" ! Zu mindest trugen sie nicht die Sachen, die man in London um diese Zeit getragen hat!

Das hat mich halt gewundert und deshalb hab ich eine berechtigte Frage gestellt! Leider ist hier wohl keiner in der Lage sie mir zu beantworten, wie schade... :(

Ja am ende des Trailer sieht man sie als die 4 Könige in einer Szene zusammen auf die Kamera zulaufen... aber is vielleicht nur so ne Art ausschnitt aus ner Featurette wie vom 2. teil... naja wenn wa alle im Kino sitzen werden wa's wissen ^^

Featuerette 2. Teil ---> http://www.youtube.com/watch?v=hjjtY6XlADo

ne kommen nur mal ganz kurz vor einmal schreibt susan einen brief und einmal sieht man die beiden in einem alptraum von lucy.