Petechien an den Füssen?

3 Antworten

Das sind ganz sicher keine Petechien, wie kommst du denn darauf?

Petechien sind kleine Blutpunkte.

Jucken die Flecken? Sind sie symmetrisch? Verändern sie sich im Laufe des Tages?

Das kann alles mögliche sein.

Am besten, du zeigst es einem Hautarzt.

Für mich sieht das eher nach Pigmentflecken aus. Wenn du glaubst, dass sind Petechien, gehe mal zum Arzt. Der Fuß sieht auch leicht geschwollen aus. Das sollte so nicht sein.

Hast du diese Petechien noch?

Falls du inzwischen beim Arzt warst, würde mich sehr interessieren was er dazu gesagt hat.

janiss18781
Fragesteller

War nicht beim Artzt. Sie sind jedoch zurückgegangen.