Pesönlichkeitstest bzw. Politischen Test?

1 Antwort

Du brauchst also einen Test um festzustellen wo du politisch und persönlich stehst? Hmm,.. warte mal... hier der Link

www.dein-Gehirn.de =D

Jeder Test ist manipulativ, entweder absichtlich oder unabsichtlich, der einzige Anhaltspunkt dafür, wer du bist, ist dein eigenes Empfinden.

Ah, ich vergaß, auf Englisch: Your brain

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HubsiFW1SZ0  04.09.2023, 09:41

Ja, aber meine Oma war auch richtiger Altnazi und bei den Grünen Mitglied.

Für manche ist es komplexer^^

Sie fand, dass sie Grüne wählen muss, weil das Deutsche Volk einen gesunden Lebensraum braucht.

Sie war dement, sie hat niemanden mehr erkannt, hat mich für meinen Vater gehalten, der schon tot war.

Aber Hitler, den hatte sie noch erkannt.