Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt ja mehrere

Bild zum Beitrag

Das waren die 12 Axes und das Ergebnis war wie erwartet

Rechter Etatist

Nationalist/Ethnonationalist

Nationalkonservativ, anti Militarist, law and Order und Kultur über Individualismus. Wobei Nationalismus höher sein müsste und ein paar andere Dinge - ich glaube ich habe mich hier und da vertan in der Interpretation 😅

Bild zum Beitrag

9 Axes

Bild zum Beitrag

8 values

 - (Politik, Meinung, Test)  - (Politik, Meinung, Test)  - (Politik, Meinung, Test)  - (Politik, Meinung, Test)
Fettfighter0815
Fragesteller

Ich wusste gar nicht, dass es auch andere gibt. Aber beim letzten test sieht es bei mir sehr sehr ähnlich aus. 😂👍🏼

Sozialdemokratie bis hin zum Kommunismus..

Moderat-konservativ in einigen Belangen, aber ansonsten sehr progressiv was Kultur, Migration, und das Staats- und Demokratieverständnis angeht.

Wirtschaftlich sehr links stehend, aber dem "freien Markt" nicht gänzlich ablehnend. Er soll dort weilen, wo er kann.

Bild zum Beitrag

Finde allerdings manche Fragen recht undifferenziert und seltsam.

"Vernunft statt Erhaltung von Traditionen?" - Warum soll das z.B. ein Gegensatz sein?

 - (Politik, Meinung, Test)
Rakey269  25.08.2022, 07:01

Vernunft gegen Tradtionen bedeutet übersetzt soviel wie Rationalität z.B Aufklärung gegen Traditionen also Glaube, die allesamt ihren Ursprung in religiösen Institutionen hatten.

Kannst dir ja deine eigene Meinung dazu bilden

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Meinung, Test)

Bild zum Beitrag

Ich würde sagen, ganz zufriedenstellend... =D Wobei ich nicht genau verstehe, was die hier unter "liberalistisch" verstehen...

 - (Politik, Meinung, Test)