(Perverse Frage aber brauch dringend Hilfe!) Ist Redtube LEGAL?(100%?)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einem Vertrag zustimmst, dann steht das auch da und du musst wo draufklicken und dein Einverständnis abgeben und auch über die Kosten aufgeklärt werden. Im vorliegenden Fall hast du das ja offenbar nicht getan. Grundsätzlich gilt: Erst lesen, dann Handeln.

kann mir einer vllt seine acc daten geben damit ich live cams gucken kann?

geh mal auf kaktuz.com

die meisten filmchen sind kostenlos und man muss nichts downloaden oder so.

Commonsense  07.09.2009, 09:54

jetzt gieb den kleinen noch Tipps.;)

Bei porntube sind die auch kostenlos. xD

Krassssss bei mir war das auch so . ich war bei xnxx und dann kommt auf einmal eine weise seite und da stand :

Ihnen droht 250.000 euro strafe oder 4-6 jahre knast auf bewährung ! und ! wenn sie nicht ihn 72 stunden zur polizei gehen stürmen sie das Haus usw. die seite kann man nicht weg klicken ! man kann das computer ausschalten aber wenn es wieder an geht kommt es in3 minuten wieder ! Und deine kamera wird eingeschaltet damit ie ein beweis vor gericht haben ! deswegen ist dann mein vater und mein anwalt zur Polizei gegangen und ich war zu hause und hatte Angst , denn mein Leben könnte sich verändern denn 250.000 dauern mal schon sehr lange ich mein ich bin 14 jahre alt und noch dazu in der hauptschule ! als mein vater und mein anwalt dann nach hause kamen sagten sie das ich 8000 euro zahlen muss weil es das erste mal war bzw. das erste mal war das die bollen mich erwischt haben . zum glück aber verdienen meine eltern zusamen im monat 22.000 und dann waren die 8000 euro strafe schnell erledigt !

Also Jungs geht nie wieder auf P0rnoseiten ES kann sehr schnell gefährlich werden Bumst lieber mit einer echten Frau Oder geht mit der Ps3 in porn...

Diese Seiten sind illegal und unsicher : xnxx redtube youporn Diese Seiten sind legal und sicher : fundorado.de und Playboy.de

Diese Seite ist die beste Seite : Fundorado.de denn micaela schäfer will doch jeder mal sehen oder nicht (nackt)

anonym450  11.02.2013, 02:24

war das wirklich so oder ist das gelogen?

anonym450  11.02.2013, 02:24

war das wirklich so oder ist das gelogen?

Betty0807  28.12.2014, 17:22

So einen Sch*** hab ich ja noch nie gehört!! :D Die Seiten sind nicht illlegal & nur wenn man drauf geht braucht man da nie im Leben strafe zahlen, schon gar nicht 8000€ :D So ein Blödsinn..

Aaber ich bin noch minderjährig und hab voll Schieß vor wie meine Eltern reagieren könnten.

Commonsense  07.09.2009, 09:49

Dann guck dir sowas nicht an. ;)

Bist du mal auf die Idee gekommen das deine Eltern evt selbst rausfinden können das du auf so einer Seite warst?!