Personen in Fallout 4 wollen nicht mehr reden; was kann ich tun?

2 Antworten

Da komme ich vier Jahre später bei mir ist es so dass wenn ich eine quest habe oder eine schnelle Reise mache aber das legt sich sich schon achte ein bisschen mehr darauf und ja mehr kann ich auch nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann durch nicht voll und ganz beendetes Gespräch passieren.
Versuch dich zuerinnern mit wem du dein letztes Gespräch geführt hast und für dies weiter oder beende es ordnungsgemäß per Antwortauswahl oder Entfernung zum NPC bis die Auswahl verschwindet UND er wieder in sein Sandboxmodus übergegangen ist.

ZB: du bist im Klamottenladen in Diamand City (Fallons) die Verkäuferin steht manchmal nahe der Tür. Wenn du sie anquatschst, dich umdrehst und sofort den Laden verlässts kann dieser Bug schnell mal passieren.
Keine Auswahl getätigt, keine Entfernung und kein Sandboxmodus. Diesen Zustand mit übertragen nach draußen.