Personen die man online durch's Zocken kennengelernt hat treffen?

3 Antworten

Kommt natürlich auf eure Entfernung und Mobilität an, am schönsten ist es natürlich bei jemanden Zuhause gleich übers Wochenende oder so, sonst einfach eine Stadt in der mitte von euch suchen und lets goo

Maps raus holen und eine großstadt, die relativ in der Mitte ist auswählen. Wenn mehrere infrage kommen dann die, die am schönsten ist.

"Wir kennen uns ja schon zwei Jahre aber haben uns noch nie getroffen hättest du mal Lust auch irl was mit mir zu machen?"

SillyCar123
Fragesteller

Geredet wie ein Löwe, oh mein Gott, viele Dank :3

Öffne maps und such die Mitte raus.

"hi ich würde gerne dich in echt treffen"

SillyCar123
Fragesteller

Joa, wär eine Option, danke schon mal :D