Personalisierte Anhänger gefährlich?

3 Antworten

Ich würds nicht machen.

Wann verliert man seine Schlüssel am ehesten? Entweder weil man sie zuhause irgendwo verlegt (ungefährlich) oder eben beim wegstecken nachdem man aus dem Auto gestiegen ist bzw. beim hantieren an der Haustür. In letzterem Fall ist der Schlüssel vermutlich in der Nähe des Autos und jeder Clown, der den Schlüssel aufhebt und sich zwei mal gründlich umsieht kann ohne weitere Probleme einsteigen und wegfahren.

Wir haben für unseren Fuhrpark Nummern an den Schlüssel um sie zuordnen zu können und eben im Büro eine Liste mit den dazugehörigen Kennzeichen. Das find ich noch okay, aber direkt das volle Nummernschild...Blödes Risiko ohne erkennbaren Nutzen.

Ach wo, das ist bestimmt praktisch. Da kann man dann immer schauen, nach welchem Auto man auf dem Parkplatz suchen muss, falls man den Standort vergessen hat.

Ich würde natürlich immer meinen Namen und Adresse mit an den Hausschlüssel hängen, so muss man sich nicht um die Entrümpelung der Wohnung kümmern.