Schlüsselanhänger Kennzeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst die Rechnung und die Ware :)))

wie soll dein Freund da was mitbekommen?

das Kennzeichen kann er für sein Auto nicht nutzen

Leo311204
Fragesteller

Das ist wahr ;) ich meinte wegen dem Kennzeichen das er da eine Benachrichtigung oder sonstiges bekommt das sein Kennzeichen in klein irgendwie gedruckt wurde als Anhänger..

Vielen Dank für die Antwort! Einen schönen Abend dir !

Hast Du seine Adresse als Liefer- oder Rechnungsadresse angegeben wird er es natürlich mitbekommen.

Leo311204
Fragesteller

Nein ich habe meine Adresse als Lieferungsadresse angegeben. Ich meinte wegen des Kennzeichens. Vielen Dank dir!

Wiesel1978  19.10.2021, 20:03
@Leo311204

Das Geschenk kommt ja nicht von der Zulassungsstelle. Daher gibt es dazu auch keine Daten des Halters.

Leo311204
Fragesteller
@Wiesel1978

Stimmt Dankeschön für deine Hilfe! Einen schönen Abend!