Personalbogen Ausfüllung?

3 Antworten

Geburtsname ist mein Nachname meiner Eltern?

Genau das.

Festnetz-Nummer ist Hausnummer/haustelefon?

Exakt

Und Mobil-Nummer ist Handynummer? Ja

Da steht: "freiwillige Angabe: Notfallkontakt- Name und Telefonnummer"

Ich lebe mit meinen Eltern. da könnte ich dann von einem Elternteil die Daten schreiben, nicht meine natürlich das wäre ja dumm ? Genau, jemand Vertrauten, der im Notfall Bescheid kriegen soll. Deine Eltern sind da für Doch die besten Ansprechpartner

....

Familienstand. Ledig

Kinder?Strich machen oder 'keine' schreiben

wenn ja, Geburtsdatum. Strich machen

Oder bei Führerschein. >> nein schreiben?

Außerdem wird nach der Konfektionsgröße gefragt.(hemd Bluse und hose)

Bei Hosen wäre es 36 reicht das aus oder soll ich noch S schreiben? Kannst auch einfach beides schreiben.

Viel Spaß und Erfolg dann in der Ausbildung!

🍀🍄🍀

Hellogf
Fragesteller

Danke dir!

Aufenthaltsgenehmigung/Arbeitserlaubnis ist bei mir nicht der Fall oder?

Da ich die deutsche Staatsangehörigkeit habe.

Und die lohn und Gehaltspfändung. Das habe ich rechercheiert aber nicht verstanden.

Ich rufe morgen bei meiner Rentenversicherung an soll ich da einfach nachfragen?

Geburtsname...ist dein Nachname.

Festnetz...ja, Haustelefon

Mobil...Handynr.

Notfallkontakt...beide Eltern inkl. Handynr.

Familienstand...ledig

Kinder...mach nen Strich hin

Führerschein...mach nen Strich hin

Konfektionsgrösse...würde 36 und S hinschreiben

Guten Start!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Hellogf
Fragesteller

Bei konfession schreibe ich dann evangelisch oder katholisch stimmts.

Bin keines von also Strich oder?

wilees  19.08.2021, 20:27
@Hellogf
Bei konfession schreibe ich dann evangelisch oder katholisch stimmts.
Bin keines von also Strich oder?

Das gilt, solange Du nicht getauft wurdest.

Hellogf
Fragesteller
@wilees

Wenn man getauft wurde gilt konfession?

wilees  19.08.2021, 20:37
@Hellogf

Genau so - sprich ab dann bist Du Kirchenmitglied ( auch ohne Konfirmation / Kommunion bzw. Firmung ) und musst im Falle X Kirchensteuer bezahlen - aber frühestens ab einem monatlichen Bruttoeinkommen über !! 1121,x Euro.

Dein Geburtsname.
Ja, Festnetz ist das Haustelefon und mobil die Handynummer.
Ist deine Entscheidung, ob du deine Eltern als Notfallkontakt einträgst.
Familienstand wäre ledig und Kinder halt 0.
Bei Führerschein trägst du auch ein, dass du keinen hast.
Die Größe bezieht sich wahrscheinlich auf die Arbeitskleidung, also solltest du das auch ausfüllen.
Ist doch alles selbsterklärend.