Frage von Truestrory, 83

Mein ex droht zu meinen Eltern zu gehen kann mir kann mir jemand helfen?

Vor einem Jahr bin ich mit meinem ex-freund zusammengekommen und er hat mich sehr schlecht behandelt. Ich dachte wirklich er ändert sich, weil er das versprochen hatte, aber nach einem halben Jahr habe ich gemerkt dass es so nicht weiter geht weil er mich sehr mit seinem Verhalten verletzt hat. Nachdem ich Schluss gemacht habe beschimpft er mich auf schlimmste Art und Weise und droht mir meinen Eltern alles über uns zu erzählen. Das macht mich kaputt, denn meine Eltern sind sehr strenggläubig (fast schon konservativ). Ich habe große Angst vor ihm ich kann ihn aus Angst nicht blockieren er hat meine Hausnummer herausgefunden die Nummer der Arbeit meines Vater und würde bestimmt anrufen wenn ich ihn überall blockiere. Er ist so ein Psycho ich habe so Angst vor ihn ich weiß einfach nicht weiter :( 

Antwort
von 19jewelhearts71, 82

Hallo Truestory,

kannst Du die Situation nicht etwas näher erklären? Was will Dein Ex von Deinen Eltern? Warum macht Dir das Angst?

Lg, jewelhearts

Kommentar von Truestrory ,

Ich bin neu hier deshalb habe ich die Frage erst jetzt formuliert.

Antwort
von Nayes2020, 79

was will dein ex deinen Eltern sagen? das du einen Freund hattest?

würde dann sagen das du vielleicht vorher es beichten solltest^^

Antwort
von Kleckerfrau, 44

Ohne nähere Details können wir dir keinen Rat geben.

Antwort
von sirahHD, 67

Und dann? Hast du irgendetwas falsches angestellt?

Falls nicht, ist es dich relativ egal, was sie macht.

Kommentar von Truestrory ,

Ja habe ich und das ist ja das Problem :(

Antwort
von Herpor, 29

Er kann überallhin gehen. Wir sind ein freies Land.

Was will er von denen? Das ist doch die eigentliche Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten