Personalausweis Abholung Fragen

4 Antworten

Nimm deinen alten Ausweis mit und die Benachrichtigung die du bekommen hast. Falls du noch nicht bezahlt hast genügend Geld. Das dürfte reichen. Keine Angst, dein Personalausweis wird dort noch auf dich warten.

Der Ausweis wird richtig lange aufbewahrt. Nach einer gewissen Zeit würde man Dir vielleicht sogar ein Erinnerungsschreiben schicken... Mitzubringen ist der alte Ausweis.

naja, die bewahren den solange auf bis du ihn holst und falls er noch nicht bezahlt ist, geld mitbringen :-) Alles andere hast du ja mitgebracht als du ihn beantragt hast. So nehme ich an

Den alten Ausweis und Geld und den Bescheid zum Abholen.