Person spricht mich an, Jobangebot (seriös)?

3 Antworten

Du hast recht: das ist nicht seriös. Niemand bietet einem Unbekannten nur aufgrund dessen sympathischen Auftretens einen Job an, schon gar nicht einen Management-Job.

Wahrscheinlich suchen die freie Mitarbeiter, die neue Kunden heranschaffen sollen, weil sie für jeden Neuen Provisionen bekommen.

Lass besser die Finger davon, das sind Schneeballsysteme.

Ergo ist ein zwielichtiger Laden....ich habe mich da mal nach einer Zahnzusatzversicherung erkundigt.

Absolut unverschämt diese Kundenberater dort

IneedMILK
Fragesteller

Das kannst du laut sagen.. hab vor 6 Monaten eine Ausbildung bei der Ergo abgebrochen. Wir mussten nach einem Monat im Betrieb schon anfangen Kunden zuhause anzurufen und denen Versicherungen anzudrehen