Von Fremder auf Straße wegen Nebenjob angesprochen?

4 Antworten

Kann sich ja nur um ein "Strichmädchen" handeln, welche für ihren Freier dergleichen sucht... Bitte Finger weg - bloß nicht!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Aber so wie du dich beschrieben hast, würde ich sagen, dass der Nebenjob dann entweder als Eskorddame bzw. sonst was zu tun hat, und da würde ich die Finger davon lassen!

Denn oftmals wollen die "Kerle" dann mehr und denen reicht dann oftmals ein "nein" nicht...

mararmarar
Fragesteller

Ich habe nicht mich, sondern die Dame die mich angesprochen hat beschrieben. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Hat die dir einen Ausweiss gezeigt, für was der Job sein soll? Wenn nicht kann das nix seriöses sein..

Nein.

Würde von fremden auf der Strasse auch nie einen Job annehmen!