Person im Traum sehen , die man garnicht sehen will?

4 Antworten

Du könntest dich zbs. Ablenken und eine neue Freundin suchen;)

Wahrscheinlich verarbeitet dein Gehirn das im traum was normal ist, wenn ihr so eine innige Freundschaft hattet und viel Zeit miteinander verbracht habt.. ich denke du kannst da nicht viel machen aber mach dir keine Sorgen das wird sicher bald aufhören.

Nimm es einfach mal ins Gebet, segne deine Freundin , wünsche ihr alles Gute, auch wenn du sie nicht sehen willst und bring deine Fehler auch vor Gott

In Träumen verarbeiten wir was uns bedrückt.

Wenn du etwas zwanghaft vergessen willst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du davon Träumen wirst ,da Träume von deinem Unterbewusstsein gesteuert werden.

Du musst dich mit dem Thema nochmal auseinandersetzen. Ich würde dir empfehlen, dass du vor dem Einschlafen aufschreibst, was dich bedrückt (in diesem fall über die Freundin) so denkt dein Unterbewusstsein du hast damit abgeschlossen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung