Person?

memoriath  22.06.2023, 23:21

Hä? Ich verstehe nur Bahnhof. Kannst du die Frage bitte noch einmal deutlicher formulieren?

Diana544
Fragesteller

Warum die Psychologin getan gehabt hat weil sie ganz viel Abstand hält grad momentan. Aber mich einmal an Arm gestreichelt gehsbt hatt wollt gern nachfragen grad da

1 Antwort

Hallo Diana544👋

Du hast in deiner Frage oben nichts davon erwähnt, dass dir deine Psychologin aus dem Weg geht, noch dass sie deinen Arm gestreichelt hat.

Ich bin noch immer verwirrt. Ist es nun die Psychologin oder die Sozialpädagogin? Niemand kann Gedankenlesen, aber Psychologen sollten eine gewisse Professionalität an den Tag legen, warum dir der Arm 1x gestreichelt wird weiß ich nicht, vielleicht war es ein versehen oder es war aus der Situation heraus und du interpretierst zu viel hinein.

Also bitte, wenn ein Missverständnis vorherrscht, frag vor Ort nach bei der Person, die mit zu diesem Missverständnis beigetragen hat.

Diana544
Fragesteller

Meercy ganz herzliches Dankeschön grad an auch