PERMANENTER PSN BANN, WAS PASSIERT MIT KÄUFEN?

1 Antwort

Welchen Code hat den der Bann?

Schau mal erst einmal hier: https://www.spieletipps.de/tipps-53746-ps4-bann-aufheben-was-tun-bei-einer-sperrung-von-psn/

Ich nehme mal an, das das Spiel selber nicht gebannt wurde oder?

al3na69
Fragesteller

Nein, aber die PS3 Konsole sowie die PSN ID. Der Bann ist bereits über den PSN Support bestätigt. Mit dem Kauf sämtlicher Inhalte über eine PSN ID hat man Kaufverträge abgeschlossen. Eine Verwehrung der Nutzung für diese digitalen Inhalte sind ein Bruch im Rahmen der Kaufverträge. Oder irre ich mich da?