Frage von kumpelente, 66

Permanent hochkrempeln?

Hallo,

ich habe mir online ein langärmliges Baseball-Shirt bestellt. Mir ist aufgefallen das das Shirt am Handgelenk sehr eng ist und das das irgendwie komisch aussieht. Dann habe ich die Ärmel ein bisschen gekürzt, sodass sie jetzt ungefähr bei der Mitte des Unterarms sind. Ich fand das es sehr gut aussieht, wenn man es hochkrempelt bis zum Oberarm und ich wollte fragen, ob man das Shirt irgendwie so "zurecht nähen" könnte, damit es permanent so ist und es mir nicht immer "runterrutscht"

Wäre dankbar über Tipps bei der Umsetzung, vielleicht kennt sich ja einer aus! :)

LG

Antwort
von Sallyvita, 57

Hochkrempeln und dann mit ein paar Stichen, mit Nadel und Faden fixieren. Fertig. Nimm einen Faden, der die Farbe des Stoffes hat, an der Stelle, an der Du nähst und mach das an den Stellen, die nicht sofort ins Auge fallen, wie den Innenseiten und den Außenseiten. Ist ähnlich wie einen Knopf annähen und schafft auch ein Näh-Ungeübter.

Kommentar von kumpelente ,

Okay danke dir! :) Ich probiere es dann einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten