Perlutex(Katzenpille) wie richtig dosieren?

2 Antworten

Wir geben die Pille 1x pro Woche um die Rolligkeit zu verhindern. Wenn die Katze jedoch bereits rollig ist, gibt man die Pille normalerweise täglch.

Ich habe leider keinen Zettel mehr in meiner Packung, aber ist bei Dir keine Angabe bezüglich des Gewichts drauf?

IchFrageeuch87
Fragesteller

Nein leider nicht, habe nur noch eine Platte Tabeltten:( 1mal täglich ne halbe, dürfte ok sein oder? LG

msjones  21.02.2011, 00:44

Hab nochmal geguckt, bei mir steht nichts weiter, aber eigentlich müsste eine Pille täglich ok sein, 3,5kg ist ja kein außergewöhnliches Gewicht.

Kannst ja zur Sicherheit morgen nochmal beim TA anrufen.

ruf bitte deinen tierarzt an.mit sowas ist nicht zu spassen.das kann dir nur ein tierarzt erklären