Perlodent Med easy Anwendung

1 Antwort

Je weniger das Gel durch Speichel verdünnt wird, desto länger kann es wirken. Je länger Du also die Zähne "fletschen" kannst, desto höher die Wirkung.

Aber versprich dir bitte nicht zuviel davon. Dieses Mittel wirkt - wie jedes Home Bleachin Produkt - nur gegen Verfärbungen des Zahnschmelzes durch mechanische Schädigungen, Dunklerwerden der Zähne infolge normaler Alterung, Verfärbungen des Zahnes infolge von Schmelzrissen, Flecken infolge unregelmäßiger Mineralisierung.

Heller als deine Zähne ursprünglich sind, können sie damit nicht werden. Mit einem Power Bleaching beim Zahnarzt oder gar einem Laser Bleaching ist das nicht vergleichbar.