perioden fleck ausrede?

4 Antworten

Wieso denn Ausrede? Was ist denn schlimm daran? Passiert halt mal, vorallem wenn man seinen Zyklus noch nicht so gut kennt. Braucht dir auch vor niemandem peinlich sein. Glaub mir, du bist nicht die einzige der sowas mal passiert. Es gab auch schon "schlimmere" Periodenunfälle. 😉 Und selbst das ist keine große Sache.

Welche Ausrede? Du brauchst dich wegen deinem Körper und seinen Funktionen nicht zu schämen. Das sind normale Vorgänge und "Unfälle" passieren.

Ansonsten: Inkontinenz, Glas Wasser umgekippt, zu feucht beim SB geworden...

Wofür eine Ausrede? Sowas ist menschlich und bedarf keiner Ausrede

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Gyn-Bereich

Sag doch einfach, was Sache ist, als wenn deine Eltern nicht wüssten, dass du die Periode bekommst...