ca. 1,5l wasser auf eine matraze ausgekippt!

5 Antworten

Also, ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass eine 1,5 Liter Flasche Wasser komplett auläuft, weil du sie "versehentlich" neben dich gelegt hast und dann nicht germerkt hast, das Wasser ausläuft.

Tja, da hilft wohl nur, Matratzen aufstellen und trocknen lassen.

Sollte es sich doch um andere Flüssigkeiten (Urin etc.) handeln, ist dies zwar nicht schön, trocknet aber auch irgendwann........:)

Jeder der gesagt hat 3 Matratzen sind "billig" oder "dumm" arbeitet heutzutage bei Megges.

Das schimmel freilich - bis auf weiteres kannste Die auch nicht mehr benutzen

Die erste Maßnahme ist mit ner Rolle Zewa möglichst viel wegzunehmen - 1/3 bis 1/2 kriegt man damit raus - jetzt ist natürlich dafür zu spät.

Jetzt kannst Du nur noch ne Sezzion mit dem Bügeleisen machen! Musste dir aber dafür nen Abend Zeit nehmen!

Wenn man so dusselig ist, dann musst du eben ein paar Nächte auf dem Sofa schlafen. Lege deine Matratzen in die Sonne (was sind denn das für billige Dinger, wenn du 3 übereinander hast?? Liegt da etwa eine Erbse unter der ersten?)

Ne hab nich reingepinkelt

Hatte ne 1,5l flasche wasser am bett stehen war dursting und tod müde hab was getrunken und die neben mich gelegt ohne sie zu zumachen hab aber auch sehr schnell gemerkt das da was ausläuft also vlt sinds nur 1,3l gewesen oder weniger keine ahnung

uncutparadise  28.05.2014, 10:27

wenn man das schnell merkt, laufen da vielleicht 0,2 oder 0,3 raus oder was für reflexe hast Du ? Auf der anderen Seite hast Du aber auch 3 (???) Matratzen...