Perioden Fleck am Hintern?

9 Antworten

Ich hatte das selbe Problem

Tipp 1: 2 Binden nehmen oder ob und binde ``doppelt hält sicher```:D

Tipp 2: schwarze hose immer!!

Tipp 3: Fals wirklich alles nicht hilft Pillen nehmen :/ ( das hat bei mir das Blut reduziert aber muss du wissen) :/

Jbmaxx
Fragesteller

Danke! Du hast mir echt geholfen

Wenn du keine Tampons verwenden möchtest und schon eine lange Binde verwendest, würde ich dir empfehlen, wenn du am Rücken liegst, dass du die Binde weiter hinten in deiner Unterhose befestigst und umgekehrt nätürlich auch, wenn du am Bauch liegst befestige sie etwas weiter vorne:))

Dickere und noch längere binden kaufen.

Vielleicht kannst du unter die Binde zusätzlich eine Slipeinlage einlegen.

Benutze zwei binden eins vorn eins hinten mache ich auch und nehme die binden mit Flügel also was man an den seiten kleben kann sollte dann klappen wenn du dich nicht auf dein rücken legst