Findet ihr ein großen Hintern besser oder ein kleinen?

9 Antworten

Ich habe tatsächlich noch nie darüber überlegt ob ich nen größeren oder kleineren Hintern besser finde.

Ich schätze beides kann gut sein, wenn die Proportionen stimmen😁

spark3666  01.10.2022, 13:28

immer große, die geben der frau die form sag ich immer :D

lassen sich natürlich auch besser packen usw... :b

Von Experte Luna0610 bestätigt

Na - dann hoffe ich auch, dass Du Bis hast ...

Meinen Hintern konnte ich mir nicht aussuchen. Wenn Du Deine Partnerin auf ihren Hintern reduzierst, kann ich nur für Dich hoffen, dass sie auch kein Gehirn hat.

pflanze564  28.01.2022, 20:35

der hintern ist einer der wichtigsten dinge einer frau

AriZona04  28.01.2022, 20:37
@pflanze564

Oha. Sag das jeder Frau, die Dich kennen lernen wollen würde! Sie kann dann entscheiden, ob sie Dich wirklich kennen lernen möchte.

Meistens bevorzugen Jungs einen ehr kleineren. Den der ist irgendwo noch erregend, ein zu großer, aber nicht.

Und selbst wenn, wichtiger ist die Form. Je runder, desto besser.

pflanze564  28.01.2022, 20:26
Meistens bevorzugen Jungs einen ehr kleineren.

ähm nein

red06  29.01.2022, 09:05
@AriZona04

Dann seid ihr wohl in der Minderheit. Die meisten Jungs bevorzugen einen größeren.

AriZona04  29.01.2022, 09:48
@red06

Ich spreche von einer übergewichtigen Frau mit einem überproportioniertem Hintern. Seltsamerweise finde ich keine Bilder im Internet.

Ich finde am wichtigsten ist wenn der po fest und schön trainiert ist😉 und besser wenn der etwas größer ist als zu klein und kaum verhanden😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, das Gesamtbild muss halt gut aussehen.

Hauptsache blond!

red06  29.01.2022, 09:07

Blond 😂

Genauso wenig im Kopf wie du.

Dominotaurus  03.02.2022, 04:54
@red06

Das müsst ausgerechnet Ihr mit Eurem Profilbild schreiben ... 😁

red06  05.02.2022, 13:50
@Dominotaurus

Erstens: Was heißt “ihr”?

Zweitens: Ich denke, dass ich gebildeter als du bin. Ich bin auf einem Gymnasium und gehe in die 9. Klasse und habe einen 1.3er Durchschnitt.

Mein Vater ist Chefarzt und meine Mutter Notarin. Soll das eine rassistische Anspielung sein?

Freust du dich jetzt, weil du für einen Moment Aufmerksamkeit bekommst, indem ich mich zu deiner Antwort äußere ?

Schon traurig 😁

Ich denke nicht, dass du das Zeug dazu hast mit mir zu diskutieren. Du kannst dich gerne dazu äußern, oder es bei dieser Antwort belassen. Ich werde sowieso gewinnen.

red06  06.02.2022, 15:14
@verreisterNutzer

Ich hoffe, dass du weißt das Beleidigungen im Internet genauso strafbar sind, wie in der Realität. Selbst wenn diese auf einer offensichtlichen Art zensiert sind. In diesem Fall trifft dies zu. Ich denke nicht, dass du dich mit mir anlegen möchtest; Persönlich, sowie rechtlich. Ich bitte dich darum, dich zu entschuldigen, damit ich keine weitere rechtlichen Schritte über meine Eltern einleiten muss.

Falls dies nicht zustande kommt, werde ich meine Eltern informieren, welche weitere Schritte einleiten werden! Es wäre nicht das erste, sowie nicht das letzte Mal, dass meine Eltern Beleidigungen in der Art vor Gericht bringen.

Dominotaurus  18.02.2022, 07:13
@red06

Junger Freund, als Akademiker mit abgeschlossenem Studium der Theologie und Philosophie kann ich lachen über Eure naive Arroganz. Auch das Wort des HERRN habt Ihr scheinbar noch nicht gefunden. Eure Liebe zum Onanieren zeigt dies deutlich und aus Eurem Shisha-Rauchen schließe ich, dass ihr in die Welt der ungläubigen Anhänger des Irrlehrers Mohammad hineingeboren wurdet.

Doch ich will Euch nicht verurteilen, da Ihr für Eurer Dasein ja unschuldig seid und mir als Anhänger des WAHREN GLAUBENS eine Verurteilung nicht zusteht, denn:

"Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet." (Matthäus 7,1)

Somit wünsche ich Euch alles Gute bei ihrem Weg zum wahren WORT des HERRN wie es in der Bibel geschrieben wurde und bete für Euch, dass ihr auf den rechten Weg geleitet werden wird:

"Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!" (Lukas 23,34)

Nicht wenige Mohammedaner haben es ja bereits geschafft, sich aus dem Dornengeflecht ihres Irrglaubens heraus zu kämpfen, um zur wahren, christlichen Religion zurückzufinden.