Was haltet ihr von großen gemachen Popos/Hintern?

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 209 Abstimmungen

schrecklich 75%
hübsch 18%
neutral 7%

17 Antworten

schrecklich

In der Form wie abgebildet finde ich übertrieben und unschön.

Aber ein normaler etwas rundlicher Po ist doch viel schöner.

Es gibt allerdings auch Menschen die aus gesundheitlichen Gründen mit einem solchen Po die Blicke und Gehässigkeiten von manchen Leuten ertragen müssen.

Kicker757  16.12.2022, 19:31

Sie ist erregend 😍🥰😘

schrecklich

Sieht nicht nur künstlich aus, sondern erinnert - frei nach einem alten Kollegen - an einen Brauereigaular...

schrecklich

Zerstört die gesamte Proportion der Figur. Aber da du ja wie eine Sexpuppe aussehen willst: Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
schrecklich

Es sieht unnatürlich aus. Ich finde daran nichts schön. Es ist sehr unproportional. Ist zu viel

schrecklich

Es sieht für mich nicht besonders ästhetisch aus, besonders mit der Wespentaille dazu, und allg. würde ich jede unnötige Operation vermeiden!

Man weiß doch nicht, was später im Leben noch passiert, wie sich das Ganze entwickelt und ob man vielleicht mal wirklich gesundheitsbedingt eine OP braucht, bei der diese dann irgendwie hinderlich würde.