Warum haben viele brasilianische Frauen so dicke Popos?

4 Antworten

Das kann genetisch bedingt sein, durch afrikanische Abstammung oder durch den Umstand, dass sie sich nicht viel bewegen. Statt sich wie in Deutschland dafür zu schämen, sind sie stolz darauf; gilt es doch als sehr weiblich, und es wird vermutlich genauso viele Männer geben, die darauf stehen wie es Liebhaber großer Brüste gibt. Übrigens wandelt sich das Schönheitsideal seit einigen Jahren. Mittlerweile sind große Oberschenkel in.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rhewo  18.12.2020, 00:13

Dass brasilianische Frauen sich wenig bewegen stimmt nicht. Sie sind sehr sportlich und auf ihr Äußeres bedacht. Ihre Oberschenkel und Ärsche sind darum oft sehr muskulös und voluminös.

Genetik, Ernährung, andere Lebenseinstellung, Sport.

Weil in Latino-Ländern die Geschlechter ausgelebt werden und Frauen eben meist auf weibliche Rundungen setzen. Manche auch antrainiert oder operiert.