Brasilianische Vorspeise vegetarisch?

3 Antworten

Brasilien ist ein tropisches Land und daher sind die Speisen dort leicht und exotisch

zb mit Meeresfrüchten wie Fisch, Muscheln, Tintenfisch und Früchten wie Kokosnuss, Mango, Ananas, Bananen, Kakao, Kaffee, Maracuja, Avocado

zb Fruchteis, Fruchtsorbet, Mangosaft, Bananenmilch, Kokosmilch mit Eis

wären typische Vor und Nachspeisen wie man sie am Strand und im Hotel isst

also bereite was Kaltes aus exotischen Früchten zu

diese Früchte sind aber teurer und müssen auch von Südamerika nach Deutschland importiert werden

aber für eine exotische Party braucht man solche Zutaten

Brasilianischer Kartoffelsalat (dieser heißt Salpicao)

Koche Kartoffeln, schneide dann alles klein (Karotten, Zwiebeln, Äpfel) und vermenge es mit paar Rosinen, Zitronensaft, Senf, Mayonnaise, Salz und Pfeffer und evtl. noch Kartoffelsticks-chips.