Kasseler Lachsbraten in Scheiben - wie zubereiten?

2 Antworten

Entweder anbraten und im Sauerkraut mit/gar kochen oder wenn braten dann paniert weil es saftiger bleibt und nicht trocken wird.

LG Sikas

leg ihn ruhig dazu oder leg ihn mit In den Sauerkrauttopf, wenn du ihn nicht braten magst. genaugenommen weißt du doch wies geht

Ja stimmt, mein Problem war folgendes: Ich hab gedacht, ich schneid die Scheibe klein und geb sie ins sauerkraut aber um sicher zu gehen hab ich im Internet nochmal nachgelesen, ob das geht. Da stand dann immer sowas wie: Im Ofen für 60min und ich dachte so: hä? so lange? und naja, die meinten halt einen der noch roh war und meiner war gepökelt und man könnte ihn theoretisch auch so essen.

Naja, da war ich verwirrt. ;) Danke für deine Antwort.