Wie heißt dieser bekannte brasilianische Song?

2 Antworten

Es könnte "Wave" von Antônio Carlos "Tom" Jobim sein, das die Zeile "Vou Te Contar..." enthält - das hört sich am Ehesten nach "Futschie" an ;)

Gibt es auf Portugiesisch und Englisch, aber in beiden Versionen gewöhnlich unter dem englischen Titel, deshalb kann er unter "Vou Te.." auch praktisch nicht gefunden werden. Ist übrigens Bossa Nova, eine Mischung aus Samba und Jazz.

Viele Sängerinnen haben den in ihrem Repertoire, hier ein Beispiel mit Gal Costa, live:
https://youtu.be/TRaRzTt5U1o

Woher ich das weiß:Hobby

Fugee-la? Das ist aber kein Stück brasilianisch.

Lambada würde mir noch einfallen. Da passt aber der Text nicht.