Suche altes bekanntes Lied am Anfang Klavier-Stück?

4 Antworten

Man kann Musik nicht  beschreiben. Was du da zB beschreibst, passt auf unfassbar viele Songs.

mit deinem  " da da da da " kann niemand irgendetwas anfangen. DU hörst da was, aber WIR nicht.

versuch es mal mit "Midomi.com"

DORT kannst die deine Melodie rein summen.

Ich hoffe zwar du hast bisher herausgefunden, welches Lied das ist. Ich würde sagen das ist das Lied A thousand Miles von Vanessa Carlton :)

PS. ich fand das Da da da schon hilfreich, so höre ich es auch immer in meinem Kopf :)

Meinst du etwa, DADADADADADADA *sing* DADADADADADADA?

rosen0005
Fragesteller

Nein also erst DADADA DA DADA (Pause)

DADADA DA DADA

und dann wird das Lied "laut" und es spielt kein Klavier mehr im Hintergrund

Das Lied hat mich an Katy perrys Lied firework erinnert

kannst du das ein bisschen genauer beschreiben

rosen0005
Fragesteller

das Lied hört sich am Anfang traurig an (alsl das "klaeine klavier Stück")

Danach wird es laut .Mich hat das Lied an Katy Perrys Lied firework erinnert