Periode zum Ende hin stärker

3 Antworten

Die Periode muss sich erstmal an deinen Körper 'gewöhnen', für deinen Körper IST das noch neue, aber das kann mal passieren dass die Periode am Ende stärker wird. Ansonsten wenn du nicht mehr weiter weißt geh zum Frauenarzt, der kann dir helfen :)

lilliwood234
Fragesteller

Ist das auch normal das das Blut am Ende mehr als langer Faden und mit Blutklumpen herauskommt? Und danke:-**

Cassieckr  06.07.2014, 12:10

Klar. Ist ja das was der Körper nicht mehr braucht. In welcher Form es kommt ist dann auch egal :) Gern.

normal ist es 60 - 80 ml. es kommt aber einem selber vor, es wäre viel mehr. stimmt aber nicht. du bist noch ganz anfang. es kann noch dauern bis es mit der periode richtig regelmäßig wird und so. da brauchst du dir noch keine großen gedanken zu machen.

Hi,

Allgeimein muss sich deine Periode erst einpendeln, aber ich glaube ich weiß was du gerade da beschreibst, das ist bei mir auch ab und zu. Ich sage dir, wenn du deine Tage schon ein bis zwei Jahre hast, und nichts sonderartiges vorfällt,also sprich deine Tage in einigermaßen regelmäßigen abständen kommt ( sonst geh zum frauenarzt, wenn sie z.B ein halbes Jahr nicht kommt), dann weißt du irgendwann immer wann deine Tage kommen, bzw. du hast das einfach im Gefühl.

Lg Yogurt