Ich vermisse seit 71 Tagen meine Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Villeicht solltest du mal wieder einen Besuch beim Frauenarzt einplanen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AGirlwhoasks
08.10.2016, 21:37

Ich hab meiner Gyn schon gesagt, dass meine Tage ausbleiben- das war 2 Wochen nach dem eigentlichen Zeitpunkt des Beginnes meiner Mens. Sie meinte, dass Schleim zu sehen sei- tja, war wohl nix..

0
Kommentar von Maxiii00
09.10.2016, 00:01

Villeicht einfach nochmal einen Termien machen nur um ganz sicher zu sein dass wirklich alles okay ist :)

0
Kommentar von Maxiii00
09.10.2016, 00:03

Und wie wäre es mal mit einem Schwangerschaftstest? Ich meine ich hab gelesen dass du keinen Freund hast aber ich meine du hast deine periode seit 72 Tagen nichtmehr da stimmt doch etwas nicht?!

1

Hallo AGirlwhoasks

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst auf die neue Situation gewöhnen. Es kann noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Alter an und wie lange du sie schon hast. Man kann sie zum ersten Mal kriegen und dann passiert 3 Monate nichts. Wenn du keinen Sex hast mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Die ist manchmal so unregelmäßig und nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AGirlwhoasks
08.10.2016, 19:09

Ich hab sie seit 2 Jahren & bin 16 :) Und ja, mir ist klar, dass sie unregelmäßg kommen kann- war bei mir noch nie der Fall.

0

Ja dann bist du wohl Schwanger, und ich Verstehe nicht wie du dich auf eine Periode ,,Freuen" kannst. Das ist doch Schmerzhaft. Lieber kannst du darauf hoffen damit du weißt das du nicht Schwanger bist aber sich nicht auf die Schmerzen ,,Freuen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babajagaaaaa
08.10.2016, 19:04

Nicht jeder hat Schmerzen

0
Kommentar von AGirlwhoasks
08.10.2016, 19:05

Ach, süß. Nein- ich bin nicht schwanger, da zurzeit kein Freund vorhanden ist. Es kann auch andere Gründe geben ;) Und ja, ich freue mich auf meine Periode. 

0
Kommentar von MasterCardInt
08.10.2016, 19:06

Ok na dann Ich wünsche dir und deiner Periode die Bald kommt schöne Tage ;) 😂

1
Kommentar von MasterCardInt
08.10.2016, 19:11

Nur deswegen 😂

0

Ich habe sie auch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AGirlwhoasks
08.10.2016, 19:05

So ein Mist! Willst du mir vielleicht suchen helfen?

0

Was möchtest Du wissen?