Periode zufrüh und schwarzes Blut?

4 Antworten

Das schmierige und dunkle kommt davon das du deine Füße nicht schützt und deinen Bauch bzw du ziehst dich nicht warm an und auch im sommer sollte man darauf aufpassen und ja das hat dann auch was mit deiner Periode zutun. Ich denke du bekommst auch abartige schmerzen und dein Bauch fühlt sich voller als sonst in der Periode an.....

blackblood666
Fragesteller

Ja ich habe normalerweise schon paar Tage davor bauch und rücken schmerzen und die ersten Tage wenn ich sie hab sehr sehr starke bauch und rücken schmerzen

Rosarose76  11.09.2016, 01:48
@blackblood666

Keine Tabletten nehmen, Unterdrück die schmerzen nicht sondern linder sie mit vielleicht einer warmen bauch/warm flasche

Normalerweise hat man ja den Weißfluss, der den Scheidengang sauber hält. Aber es kann trotzdem immer mal wieder vorkommen, dass er nicht alle Regelreste hinausbefördert. Wenn die Regel zu früh kommt, mischt sie sich auch mit dem Zervixschleim und verändert so das Aussehen und die Konsistenz der Regel.

Das ust total normal. Grade wenn du nochwas jünger ist ist es normal einen etwas ungenaueren Zyklus zu haben und Blut ist manchmal Schwarz Braun oder Rot. :) Ich denke es ist alles gut.:)

blackblood666
Fragesteller

okay, aber ich habe meine Tage jetzt schon seit 4 Jahren und seit zwei bis drei Jahren ziemlich zeitgleich

Ach ja und das schmierige have ich auch manchmal& das ist auch nicht schlimm. Falls du das allerdings sehr häufig hast dann würde ich dir raten zum Frauenartzt zu gehen.