Periode "schwarzes blut" fehlgeburt?

3 Antworten

hallo. um sicher zu gehen ob du schwanger warst oder nicht-geh bitte zu deinem Frauenarzt-auch um zu schauen ob nicht noch Gewebereste drin seien.

Alles Gute für Dich

Gut möglich. Aber sicher herausfinden wirst du es nie. Freu dich das du kein "geht einfach nicht Problem" hast. Sicher verhüten das du nicht doch noch ein Problem bekommst.

hey hab das diesen Monat auch gehabt bei mir nur 5 tage zu spät aber hatte sie jetzt auch kaum und auch total schwarz! hab nen test gemacht der war negativ!